Skip to main content

auxiliummedici GmbH
Deine Chancen für die Zukunft

Als Familienunternehmen sind wir ein perfekt eingespieltes Team, das sich seit über 30 Jahren mit den betriebswirtschaftlichen Themen des Gesundheitsbereichs beschäftigt. Ärzte, Ärzteverbände, Heilberufler, Apotheker und weitere Akteure im Gesundheitswesen vertrauen unserer Erfahrung und Kompetenz in allen Bereichen und Lebenszyklen – vom Studium über die Praxisgründung bis zur Nachfolgeregelung.

In nur drei Schritten zum Traumjob. 

In nur drei Schritten zum Traumjob. 

In nur drei Schritten zum Traumjob. 

Bewerben bei auxmed

Schritt 1

Offene Stellen sichten

Schritt 2

In 60 Sek. bewerben

Schritt 3

Teammitglied werden

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt und angenehmen. Man kann konzentriert arbeiten, aber trotzdem auch mal mit seinen KollegInnen ins Gespräch kommen. Die Work-Life-Balance war sehr gut. Man konnte sich seine Zeit sehr flexibel einteilen und musste keine Überstunden machen. Der Kollegenzusammenhalt war immer sehr gut! Man konnte sich gut miteinander unterhalten und es wurde immer geholfen, wenn man eine Frage hatte bzw. Hilfe benötigte. Die Vorgesetzten sind alle sehr nett und man kann offen mit ihnen kommunizieren und Probleme ansprechen. Die Aufgaben waren sehr vielseitig und man hatte viel Freiraum, diese mitzugestalten.

Bewertungvia kununu

Alle sind immer gut drauf und schaffen sich gegenseitig die optimalen Bedingungen für eine gute Zusammenarbeit! äglich war man in der Lage neue Aufgabenfelder zu entdecken, langweilig wurde es nie! Die Vorgesetzten sind stets sehr korrekt und respektvoll! Das Büro liegt idyllisch umschlossen von einem kleinen See mitten im Wald. Ideale Bedingungen!

Bewertungvia kununu
Karriere bei auxmed
Susanne Siol, Jan Siol und Reinhard Siol. auxmed.
Karriere bei auxmed

Werde ein Teil
unseres Teams.

Der Gesundheitssektor ist von ständigem Wandel geprägt, bietet daher viel Raum für Innovationen und ist deshalb besonders attraktiv für den Karriereeinstieg und -aufstieg. Unser tiefes Fachwissen, Erfahrung und die Leidenschaft für den Gesundheitsbereich teilen wir gerne mit neuen Kollegen und Auszubildenden, denen Spezialisierung und Stabilität, ethische Erfüllung, spannende Herausforderungen und maßgeschneiderte Lösungen wichtig sind, weiter – Fortbildungsangebote, Karrierewachstum, Weiterentwicklung innerhalb unseres Unternehmens inklusive.

Wachse mit uns! Nutze deine Chance für eine sichere Zukunft!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Bewerben in nur 60 Sekunden!


Karriere bei auxmed
x