Angebote für Studierende der Deutschen Bank

DeinE Absicherung während des Studiums 

 

Herzlichen Willkommen bei der auxmed, deinem unabhängigen und auf Heilberufe spezialisierten Versicherungsmakler. Lerne uns kennen, wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

„Versicherungen können kompliziert sein und vor allem weiß man häufig nicht, was man genau benötigt. 

Ich habe mir daher als Aufgabe gesetzt, hier Licht ins Dunkele zu bringen!“

Jan Siol, Geschäftsführer der auxmed

Angebote für Studierende Deutsche Bank

Unser Angebot im Detail:

U

Kostenlose Erstberatung

Gerne erklären wir dir, welche Versicherungen für dich sinnvoll sind und zeigen dir auf, auf was du achten solltest.

w

Unsere Absicherungsmodelle

Versicherungen sind wichtig, daher ist es umso wichtiger sie auch zu verstehen. Wir passen unseren Vorschlag auf deine individuelle Situation an und du entscheidest, wie du von uns beraten werden möchtest.

f

Individuelles Absicherungs- konzept

Lebensphasenspezifische Analyse und Ausarbeitung eines auf dich zugeschnittenen Risikokonzepts.

Fortlaufende Betreuung Ihrer Absicherungs-konzepte

Um dir auch zukünftig beratend zur Seite zu stehen, betreuen wir deine Versicherungen gerne fortlaufend und passen sie entsprechend deines beruflichen und privaten Werdegangs an.

Lassen sie uns gemeinsam starten.  

Wir freuen uns!

Datenschutz